Beruflicher Werdegang

  • Dozent für Marken- & Kommunikationsplanung an der UDK Berlin, FOM (Hochschule für Ökonomie und Management Berlin und IMK Berlin
  • Ausbilder für Coaches am Institut Organisation und Management der FU Berlin
  • Führungserfahrung auf Kundenseite und Beratungsseite in den Branchen Automobil, Energie, Dienstleistungen, Food/Beverage und Healthcare. Langjährige Erfahrung im Bereich strategisches & operatives Marken- und Kommunikationsmanagement
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig- Maximilians-Universität, München (Marketing, Empirische Organisationsentwicklung, Organisationspsychologie)

Berufliche Erfahrung

Führungserfahrung auf Kundenseite und Beratungsseite in den Branchen Automobil, Energie, Dienstleistungen, Food/Beverage und Healthcare. Langjährige Erfahrung im Bereich strategisches & operatives Marken- und Kommunikationsmanagement  für internationale Marken wie Lindt & Sprüngli, Grolsch, Fisherman`s Friend und Daimler / smart.

Powered by: Wordpress